domingo, 10 de abril de 2011

wie sie

"Wie du
Lautes Flüstern im Ohr
Ich habe das Gefühl, dass die
Es ist nur eine Stufe I Etage
Aber das ist schwieriger
Gleichzeitig ist so rein
Es ist ein langer Schuß für mich
Mehr unsicher, doch ist so rein
Ich weiß, dass es

Für Sie. Sie haben keine Haut
Aber ich kann dich berühren
Und ich fühle, Haut
Wie schwierig ist es
Bitte Sie, fühlen Sie sich
Und laß niemand nehmen Sie oder liegen Sie, ändern sich
Denn ich hatte sonst niemand bekommen
Agradar.te, fühlen Sie sich
Und laß niemand nehmen Sie oder liegen Sie, ändern sich
Denn ich hatte sonst niemand bekommen

Dich zu lieben
Crying leise in dein Ohr
Ich fühle mich so gut
Die Erfahrung für dich Ich lebe hier
Nur so ist härter zur gleichen Zeit ist mehr rein
Es ist ein langer Schuß für mich
Es ist so unsicher, so ist es reinste
Ich weiß, dass es
Weil du keine Farbe
Aber ich kann dich sehen
Und was auch immer, was auch immer, ich muss erhalten

Bitte Sie, fühlen Sie sich
Und laß niemand nehmen Sie oder liegen Sie, ändern sich
Denn ich hatte sonst niemand bekommen
Agradar.te, fühlen Sie sich
Und laß niemand nehmen Sie oder liegen Sie, ändern sich
Denn ich hatte sonst niemand bekommen


Wie du
Lautes Flüstern im Ohr
Ich habe das Gefühl, dass die
Es ist nur eine Stufe I Etage"



preciso de ti sempre, és mais que uma razão para mim. Gosto de ti até em alemão

Sem comentários:

Enviar um comentário